Warum schmeckt so vielen Leuten der Geruch von Benzin?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Trick der Kraftstoff Hersteller. Die mischen verschiedene Duftöle mit in das Benzin, welche verträglich für den Motor sind aber auch gut riechen. Die sorgen für den Typischen Benzin Geruch. Damit möchtet die Firmen mehr Kraftstoffe verkaufen. Weil den Menschen der Geruch gefällt Kaufen sie mehr davon.

Es ist der neue Geruch des Luxus.

Vielleicht weil man damit schöne Erinnerungen verbindet (ein voller Tank :)

farfalla1993
Beitragsersteller

Klasse Antwort! :D

Ich finde ihn sehr gut, aber ich habe ihn noch nie geschmeckt!

farfalla1993
Beitragsersteller

Ich glaube jeder versteht was damit gemeint ist.

Auch wenn da schmeckt steht...

weißt du denn nicht, warum benzin so teuer geworden ist? da ist echtes marokkanisches rosenöl drin.