Wie bekommt man den Benzingeruch von den Händen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

versuchs mal mit zitrone einreiben

bibbi68  24.03.2011, 15:39

danke für den stern

Mir ist beim Tankstutzen aus der Säule nehmen der Rest vom "Vortanker" über Hände und Klamotten geflossen (weißer Leinenanzug! - erst nach der 3.Wäsche rochen die Sachen nicht mehr) .

Die Hände habe ich mir erfolgreich mit Kaffeesatz gewaschen (Seife brachte gar nichts und da man mit geröstetem Kaffesatz selbst Fischgeruch aus der Wohnung vertreibt, dachte ich mir, dass ein Versuch nicht schaden kann).

Wasser, Seife und anschließend eine parfümierte Handcreme (oder 2-3 Tropfen Pfefferminz-Aromaöl in den Händen verreiben)

Mit Zitronensaft. G.Elizza

Es gibt eine spezielle Handwaschpaste für sowas, die benutzen Kfz Mechaniker auch um Ölgeruch von den Händen zu bekommen.

Gruß

Willy