Gefahren von Benzingeruch?

4 Antworten

Hallo Koffeinfrei123,

Wenn das nur einmal ist, ist das denke ich nicht schlimm.

Schlimm wäre es, wenn du dem Geruch täglich und ständig ausgesetzt wärst. Von dem eine Mal wirst du denek ich auch keinen Krebs bekommen.

Mach dir nicht so viel Gedanken,

LG Annika :-)

Nein, gesund ist das definitiv nicht. Weil du dadurch auch automatisch Benzol-Dämpfe einatmest. Nun, 3 Stunden ist ne lange Zeit - Merkst du denn irgendwelche Anzeichen das es dir nicht gut ist?

Edit: Nach PS: Dann würde ich einen Arzt aufsuchen!

Echt ist das so schlimm? Mir geht es eigentlich gut.Nur so ein komisches gefühl wenn ich tief einatme

ja, krebs.

möglich. kann man nichts machen. ist aber selten. was dir nicht helfen wird, wenn du krebs bekommst. aber so isses nunmal. manchmal wird der krebs vom menschen gegessen, und manchmal isst der krebs den menschen.