Passiert das immernoch mit den Pferden in Amerika?
Also habe früher mal ein paar Dokus geschaut wo die Pferde in Kanada und Uruguay und Argentinien geschlachtet werden. Aber das die Pferde dort zum Beispiel nicht artgerecht behandelt werden und Pferde die aufgrund ihrer Verletzungen getötet werden müssten noch weiter gequält werden. Solche Menschen die Tieren generell sowas antun hasse ich. Zudem wird dort auch sterbenden Pferden nicht geholfen und die Zäune sind mit Stacheldraht versehen. Im Winter erfrieren die neugeborenen Fohlen gleich nach der Geburt weil die Pferde keinen Witterungsschutz haben, wird das immernoch im so gemacht, ich weiß auch das in Argentinien und Uruguay die Pferde manchmal gestohlen werden und die Besitzer somit kein Recht mehr auf die Tiere haben. Wie findet oder fandet ihr das eigentlich und seid ihr für einen Importstopp?. Habe früher ein paar Jahre lang Reitunterricht genommen.
8 Stimmen
1 Antwort
Und... Wir können es nicht ändern. Ich finde es absoluten Mist, würse das niemals essen (Pferdefleisch, aber auch alles andere aus solchen Verhältnissen) und wenn könnte, würde ich es stoppen.
Und ja, auch wenn viel sogar heimlich passiert, manche DÜRFEN Sachen in der Art sogar machen und das ist das Schlimmste!!!