Passieren euch auch solche Tippfehler am PC?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das bestimmt durchaus, aber was mir aufgefallen ist, was mir gerne mal passiert, dass ich auch ein falsches Wort einsetze und zwar das, was erst im nächsten Satz oder am Satzende dran käme.

Ab und an, vor allem wenn ich alkoholisiert bin und laut Musik höre.

Liebello
Fragesteller

was bei mir so gut wie nie vorkommt

Es passieren doch staendig Tippfehler am PC..

Liebello
Fragesteller

aber nicht solche wie in der Frage

Ich habe keine Probleme beim Schreiben am PC, mal abgesehen davon ob mit oder ohne Korrektur. Ich nehme mir eben die nötige Zeit und schau mir die Texte nochmal an, bevor ich was abschicke.

Das ich ein komplett anderes Wort und somit eine andere Bedeutung schreibe, ist mir noch nicht passiert.