Tastatur spinnt total! Befehle anstatt buchstaben

3 Antworten

Hört sich so an, als wenn die Windows-Taste klemmt. Normalerweise kann man mit ihr in Kombination mit den Buchstaben diesen Effekt erzielen.

Awet02
Beitragsersteller

Ja das dachte ich mir auch aber das kann nicht sein weil ich 2 verschieden tastaturen angeschlossen hab mit dem gleichen ergebniss ...außerdem passiert das gleiche auch mit der virtuellen tastatur

aber danke für die schnelle antwort

Vielleicht hat sich in der Systemsteuerung was verstellt. Unter Hardware oder Tastatur.

Versuch mal, die Taste zu deaktivieren:

http://support.microsoft.com/kb/216893

Awet02
Beitragsersteller

Ich liebe dich :D

hat geklappt :) danke

Anonym230221  13.02.2019, 11:49
@Awet02

Was stand in der Anleitung?

Leider ist die Seite nich mehr online