Passendes outfit für mein vorstellungsgespräch?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hose ist toll, allerdings würde ich eine andere Bluse wählen, die komplett einfarbig ist und durch die man den BH nicht durchsieht (sowas ist nicht so gern gesehen)

Genauso die Schuhe: Die sind einfach zu hoch. Wenn du dort mal arbeitest könnte es anders sein, aber fürs Vorstellungsgespräch am besten mit kleinem Absatz oder flach.

Ansonsten geht es aber: Stichwort weniger ist mehr. Achte beim Schmuck darauf, dass er dezent ist und zusammenpasst, ebenso das Make-Up. Kommt aber natürlich immer darauf an, worauf du dich genau bewirbst.

LG und viel Erfolg

Bevi

Schaut gut aus. Evtl. noch einen Blazer drüber. Es kommt nicht so gut rüber, dass man den BH sieht

Ja , aber eine Jacke über die Bluse anziehen.

Banken mögen es eher dezent

Für die Bank würde ich einen Blazer drüberziehen, sonst sieht es zu nuttig eher nach Hostess aus.

Absofuckinlutly! Nur das Make-up ein bisschen dezenter.