Passt das Outfit?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Schuhe und das Kleid können gut zusammen aussehen.

Ich würde eventuell, passend zum Kleid eine sfmitramsparente, graue Strumpfhose dazu anziehen.

Gut wäre, die Farbe der Stiefel in einem Accessoir, z.b. Gürtel, wieder auf zu greifen.

Lieben Gruß 😊

Das kannn vielleicht Ariana Grande tragen aber deswegen steht es nicht gleich yedem und mal ehrlich i.wie sieht es nach trash aus

Es ist nicht gegen das Gesetz, so etwas zu tragen. Also mach doch! Wie ich das finde und ob ich mich so zeige, kann Dir egal sein. Du musst nur wissen, was Du tust. Mehr braucht es nicht.

Kleid und Stiefel separat sind okay, passen aber nicht zusammen.

Meiner Meinung nach, passt das nicht so wirklich, aber wenn es dir gefällt, warum nicht.