Ist das Outfit gut für ein Vorstellungsgespräch?

Vorstellungsgespräch, Outfit - (Beruf, Kleidung, Style)

13 Antworten

Sieht doch gut aus - aber ich rate Dir für die Zukunft - wenn Du diesen Job bekommen solltest - tagsüber Schuhe mit guten Einlagen zu tragen. Du wirst den ganzen Tag stehen und laufen und Ballerinas sind dafür nicht geeignet, das sie ja überhaupt kein Fußbett haben; Du könntest genauso gut in Socken laufen. Viel Glück.. lg Lilo

Ich würde mich für hochwertigere Schuhe entscheiden, da du dich in einem Schuhladen bewirbst, aber auf keinen Fall Nikes oder sowas in der Art ! Kette würde ich aufjedenfall umtun und vielleicht eine andere Farbe der Bluse, da es sehr nach Kellner oder sowas in der Art aussieht

Wie wär's mit einem königsblauen Blazer? Ist auch elegant und bringt doch etwas Farbe. Oder zB ein gelbes Halstuch oder mit dezentem Muster zu deinem Outfit könnte ich mir auch vorstellen, wirkt fröhlicher.

Für nen Nebenjob kann man ruhig anständig/legere und auch in Sneaker hingehen, aber du bewirbst dich für eine Ausbildung. Von daher bewirbst du dich genau richtig mit der Kleidung.

Finde es viel zu übertrieben also schön und passend ist es schon aber lass den Blazer weg :)