Harter spruch gesucht?

6 Antworten

Hier ist dein Spruch: "Ich bin ein armes Reh, tue mir bitte nicht weh."

Jetzt mal im Ernst, du bist weder mit diesem Jungen verheiratet, noch bist du überhaupt mit ihm in einer Beziehung. Ergo, er kann tun und lassen was er will. Er kann genauso wenig bestimmen, in wen er sich verliebt oder wen er attraktiv findet, wie du. Das er Frauen mit weiblichen Attributen nicht abgeneigt ist, ist völlig normal! Das hat die Natur so eingerichtet, also werde erwachsen und lerne saubere Abgrenzung.

Erstmal irgewie kenne ich das ja nur zu gut ...
Ich hab gerade was ähnliches nur etwas krasser was mehr zu meiner Situation passt und zwar "erst verliebt dann verletzt dann verweint was jetzt ?"
Aber das passt zur deiner Situation nicht
Ich würde was schreiben wie
Für ein fuckboy wie dich verschwende ich doch keine einzige Träne
Jeder gesellt sich zu seines gleichen

"Ich bin kindisch und will dir völlig zu Unrecht eine reinwürgen... absolut verständlich wenn du dir lieber eine andere suchst..."

Jeder bekommt was er verdient, und gesellt sich zu seinesgleichen. . .

MyLifeIsLove
Beitragsersteller

Uuh der ist auch gut!!!

Johnbop  29.06.2018, 21:36
@MyLifeIsLove

Ob er gut ist kann ich nicht sagen,
aber das er zu 100% stimmt ist klar.

Dein "Kandidat" ist eben ein bettnässender Blender, der auf seinesgleichen reinfällt. 😉

reshiramo  29.06.2018, 21:37

also in diesem Kontext zu gut aussehnenden Menschen?!

Johnbop  29.06.2018, 21:41
@reshiramo

In dem Kontext zu Leuten die sich geben wie sie nicht sind, und sich benehmen um lediglich anderen zu gefallen.

Nebenbei habe ich anscheinend überlesen das es sich um "gut aussehende Menschen" handelt, oder ist ein großer Hintern, wie auch eine gefakte Oberweite ein Indiz für "gut aussehen"...?

Wäre mir zwar völlig neu, aber man lernt ja nie aus... 😋

reshiramo  29.06.2018, 21:50
@Johnbop

@Johnbop Komm, bleib mal realistisch. Laut Fragesteller weiß dieser Junge nichtmal was von ihrem Interesse an ihm, da geschrieben steht, dass er dies UNBEABSICHTIGT tut. Also kann er auch nichts für ihre emotionale Reaktion. Selbst wenn er was davon wüsste, wäre es immer noch nicht verwerflich, denn er lebt sein eigenes Leben und kann tun und lassen was er will.

Das es sich bei den Frauen seiner Begierde um Personen handelt, die ein falsches Bild von sich verbreiten, ist nicht die Rede. Im Text des Fragestellers, geht es nur um Frauen mit großem Hintern etc. Da hast du wohl mehr gelesen, als tatsächlich geschrieben stand.

Und ja, in der Regel bevorzugen Männer Frauen mit größerem Hintern bzw. Brüsten. Also ist es zumindest ein Indiz für gutes Aussehen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Und was heißt hier "gefakte Oberweite". Diese Mädels tragen wohl Push-Ups - keine Silikonbrüste - wer verbietet ihr dasselbe zu tun, wenn sie meint das ihr Erfolg davon abhänge.

Uhh des is echt hart.

Schau mal im internet nach Sprüchen like

Instagram gibt es so seiten