Status an einen Jungen?

5 Antworten

Hey :)

Wie wärs mit:

Blumen brauchen Sonnenschein und ich brauch Dich zum Glücklichsein!
Was du liebst lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer. – Konfuzius
Ich sitze hier und denk an dich! Es fällt mit ein, denn ich liebe nur dich!
Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.
Das aller schönste hier auf Erden, ist von dir geliebt zu werden.
Die Liebe ist wie ein Puzzle. Manchmal dauert es, bis du das passende Teil findest, hast du es aber, gibst du es nie wieder her.
Ich habe nur eine Schwäche und das bist Du.
Wer zu oft liebt, der liebt nie richtig.
Kann nicht viel schreiben, ich denke nur an Dich!
In meinem Leben gibt es nur eine Sache auf die ich nicht verzichten könnte und das bist Du!
Wirst du gut auf mein Herz aufpassen? Ich habe es nämlich bei dir gelassen!
Vergiss nie jemanden, den Du je geliebt hast. Aber liebe nie jemanden, der Dich vergessen hat!

(http://status-sprueche.net/liebessprueche-fuer-deinen-whatsapp-status/)

Schreibe doch einfach hin: "(Name des besagten Jungen) ich liebe dich! Liebst du mich auch?" Nein, jetzt mal ehrlich! Was ist nur heute los? Einem Jungen per WhatsApp Status beweisen, dass man ihn liebt?! Da kann man ja gleich noch ein Facebook Post machen, bei dem drin steht, dass man/Frau schwanger ist. Oder auf Instagram ein Bild hochladen und dazu schreiben, man habe gerade etwas bestimmtes im Bett (oder sonst wo) gemacht! Kennt hier noch jemand das Wort "Romantik"? Man stellt sich einem Jungen/Mädchen romantisch mit einem Strauß Blumen oder sowas gegenüber und gesteht ihm/ihr face to face seine Liebe zu ihm/ihr.

Kathii454
Beitragsersteller

auch schon am 3 Treffen ?

1brokeboy  19.12.2014, 17:51

Jaa, er wartet nur darauf. Irgendeiner von euch beiden muss den nächsten Schritt wagen!;)

Also das ist jetzt meine eigene Meinung, nicht böse gemeint: Warum kannst du es nicht ihm selber schreiben, dieser Status bring nichts. So was machen viele und ich finde es peinlich, manchmal auch lustig, du brauchst es nicht zu veröffentlichen das du verliebt bist, das sollte privat sein.

Kathii454
Beitragsersteller

ja ok , aber ich möchte ihm irgendwie schreiben, das ich mehr empfinde aber halt nicht zu offensichtlich und das geht denke ich am besten mit einem spruch :D

Die Idee ist schön... wäre aber gut wenn du uns mehr über ihn erzählst... was er so mag... wofür er sich interessiert, gemeinsame Themen... Sachen die euch beide zum Lachen bringen... besonderheiten an seinem Aussehen/ Charakter ! :D

Kathii454
Beitragsersteller

oke. :D ehm er ist 18. soldat und er liebt lebkuchen XD er ist relativ groß und kurze schwarze haare ... sein charakter - er ist sehr humorvoll und super süß er schreibt mir andauernt herzen usw das ist voll niedlich.. ja mehr fällt mir grade nicht ein, hilft dir das ?

Nil1001  18.12.2014, 17:28
@Kathii454

Schreib irgendwas darüber wie ein Soldat ohne Waffen/ Krieg dein Herz gewonnen hat... ! Ohne Waffen / Ohne Krieg hat er mein Herz erobert oder so :D viel Glück

"wem du es heute kannst besorgen, den vernasche nicht erst morgen" und dann mach noch nen zwinkersmiley hinterndran und er wirds checken