Geheimnisvoller Spruch?

6 Antworten

unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten die uns von einer höheren Macht zugeteilt wurden wie  beim Karten Spiel kommt es im Leben darauf an das beste aus dem zu machen was einem gegeben wurde anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit den Schicksal zu hadern dem Sieger gehört die Welt dem Verlierer bleibt nichts doch gerade das gibt uns das Gefühl am leben zu sein

Eventuell =

-- Ich halte meine Träume absichtlich klein, Um am Ende nicht enttäuscht zu sein.

-- Jeder Regentropfen ein Gedanke an mich oder dich?

-- Und kein Engel steigt hinab..::!?

-- Meine Wahrheit liegt meist am Rande, nicht in der Mitte.

-- Veränderungen haben etwas Geheimnisvolles.
Keiner weiß, wie sie enden.

-- Ach, überall spüre ich geheimnisvolle Beziehungen zwischen Einst und Jetzt.

-- Mein Geheimnisvolle hat einen gewissen göttlichen Anstrich.

-- Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle

Das Geheimnis des Agitators ist, sich so dumm zu
machen, wie seine Zuhörer sind, damit sie glauben, sie seien so gescheit
wie er.

Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft.

http://zitate.net/geheimnis-zitate    !!!!!PEACE