helle Haut, und trotzdem dunkelrote Unterwäsche mit schwarzer Spitze?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die figur stimmt - dunkle accessoires wirken auf heller haut irgenwie.... verrucht :) (positiv gemeint)

Beides ist völlig o.k. Wenn du dunkles Haar hast, dann ist das perfekt und wird im Ganzen ein harmonisches Bild geben. Bei hellen Haaren wird automatisch der Blickpunkt auf der Unterwäsche liegen, wenn man dich / du dich betrachtest.