Welche Brillenfarbe findet ihr am schönsten?
Ich hab braune Haare und braune Augen, meine Haut allerdings ist relativ hell. Trage immer Silber Schmuck. Welche Brillenfarbe würde da am besten aussehen?
bin irgendwie am überlegen zwischen Silber, schwarz und so hawana
(hatte mal eine schwarze Brille, aber die war mir irgendwie zu „krass“ weiß nicht ob es an meiner hellen Haut liegt oder weil die zu dick war, weil an anderen finde ich es richtig schön)
3 Antworten
Eine silberne Brille würde natürlich zu Deinem Silberschmuck passen, im Gesicht jedoch könnte auch eine andere Farbe gut zur Geltung kommen.
Es ist gar nicht möglich, Dir anhand Deiner Augen-, Haut- und Haarfarbe eine Brillenfarbe zu benennen - jedenfalls ich könnte es nicht. Aber ein guter Augenoptiker in Deinem Wohnort, der kann Dich gut beraten. Setze dazu bei ihm verschiedene Formen und Farben auf. Mache selfies, wenn der Optiker Dir das genehmigt. Zeige die Fotos Deinen Freunden, Deiner Familie.
Steht Deine Meinung fest, gehst Du wieder zum Optiker und lässt die Brille fertigen.
Viel Erfolg!
Du bist offensichtlich ein kühler Farbtyp, wenn du in Silber und Schwarz gut aussiehst. Also vergiss alle warmen Gold- und Brauntöne.
Wenn dir Schwarz im Gesicht zu hart ist, versuch es doch mal mit Anthrazit oder Grau. Das ist sehr neutral und passt zu allem.
Silber geht natürlich immer, und auch Lila ist erstaunlich vielseitig, weil es sowohl zu Rottönen als auch zu Blautönen harmonisch aussieht.
Ich persönlich bin ein großer Fan von Eyes + More, die haben schöne Brillen zu sehr vernünftigen Preisen (Einheitspreis, keine teuren und billigen Gestelle), und oft haben sie auch Angebote wie "drei Brillen zum Preis von zwei" oder sowas. Da kannst du dir dann mehrere Brillen zum Wechseln anschaffen, als modisches Accessoire (und gleich noch eine Sonnenbrille dazu).
Wenn du zu einem guten Optiker gehst, bekommst du eine kompetente Beratung. Da dreht man dir nicht einfach das teuerste Modell an.