Welcher Lipgloss/Lippenstift steht dunklen Haaren und heller Haut?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich nach Herzenslust bei den "Beerentönen" austoben, also himbeer - cranberry - kirschrot.

Dabei solltest du darauf achten, eher die klareren und lebhafteren Nuancen zu wählen, nicht die sehr gedeckten (das ist was für Sommertypen).

helles braun, find das sooooo schön! ♥ sieht natürlich und richtig toll aus , benutz ich auch :)

Pangaea  24.02.2014, 08:05

... aber nicht für einen "Wintertyp".

labello rot z.B der von Maybelline baby lips der rote die sind nicht zu übertrieben, sondern halt ganz normal