Welche Senseo-Kaffepads/-Sorten sind die leckersten?

3 Antworten

Ich kann folgende sehr empfehlen (sind für mich die leckersten):

Senseo Kaffeepads Vienna, Schokolade & Vanille.

Finde diese in Läden allerdings sehr selten, bestell dann meistens hier:

http://www.about-tea.de/senseo-kaffeepads-vienna-schokolade-vanille-10-pads-DE

Heavenlover
Beitragsersteller

Die habe ich mir doch direkt mal bestellt! Sie waren innerhalb von 2 Tagen da, und sind tatsächlich sehr lecker! Danke für den Tipp!

P.S. Der Shop hat ja super Angebote! Habe noch einige Dinge gefunden, die ich mir kaufen werde! :)

ich find die von senseo gar nich so gut. aber es gibt bei rewe solche cafe crema dinger (eigenmarke von rewe) die sind lecker. oder von melitta.. es gibt auch solche schoko-kaffe dinger die sind auch gut

Die original Senseo-Pads sind nicht so gut. Ich mag die von Melitta am liebsten. Diesen Weckdienst. der is super xD Oder die Tchibo-Pads. Die sind auch sehr gut.