Passen Handguards an die Duke 125 auch wenn Lenkerendenspiegel montiert sind?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für was braucht man Handguards an einem Naked-Bike?

Das zusammen in Kombination mit Lenkerendenspiegeln sieht schon allein in meiner Vorstellung zum Schießen aus - ich echt möchte ich es gar nicht sehen.

Wenn du das machst, dann vielleicht noch auf jeder Seite einen "Fuchsschwanz" oder ein "Fähnchen", damit es auch richtig lächerlich wird.

Gruß Michael

Kommt drauf an ob die Handguards an 2 Punkten fixiert werden. Gibt solche die nur am Lenker selbst und nicht zusätzlich am "Ende" fixiert werden. Diese sollten gehen.