Beta RR 4T 125 CC LC oder Malaguti XTM 125?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beta haben sehr gute Motoren und sind viel hoch qualitativer, wirst also weniger Probleme haben.

Woher ich das weiß:Hobby

RomanBucz
Fragesteller

dankeschön

Noch nie etwas von malaguti gehört, scheint also eher unbekannt zu sein. Musst mal nach Erfahrungen mit der schauen, wie lange die hält und Verschleißteile und sowas. Da würde ich dir also eher zur Beta raten, auch wenn die gelegentlich Probleme machen.

RomanBucz
Fragesteller

@theCringeOne dankeschön

spart51  13.05.2020, 11:50
@RomanBucz

Die Malaguti ist soweit ich weiß baugleich mit anderen Herstellern, wie zB Aprilia wobei die Aprilia ABS besitzt und die Malaguti nur CBS..

Ich würde dir eindeutig die Beta empfehlen, diese haben eine gute qualität und einen guten Motor.

RomanBucz
Fragesteller

dankeschön