Mit 1,85m auf die ktm duke 125?

3 Antworten

Passen tust du auf jeden fall, allerdings ist die duke recht hoch, damit ragst du ganz schön auf und selbst mit 1.70 sieht man schon ziemlich doof aus auf so ner kompaktmaschine. ich würd dir ehr zu ner maschine mit liegender fahrposition raten, da sitzt man etwas gebeugt und ist nicht voll dem wind ausgesetzt. Eine Aprilia rs4 hat nen sehr angenemen sitz der zwar sportlich ist, aber nicht unbequem wird. lg max

ich bin 1.87 und hab eine alles passt perfekt. die geht auch für größer und kleiner :-)

TaYRoNKoRKuT
Fragesteller

Boah danke ich hatte voll die sorgen :)

das geht schon in ordnung