Aprilia Tuono 125 Lenkerendenspiegel?

1 Antwort

Bei Lenkerendspiegeln brauchst du doch keine weiteren Lenkerenden...

Bild zum Beitrag

Du Schraubst den Spiegel in das Lenkerende und ziehst in fest. Der Lenkerendspiegel auf dem Bild ist ein Raximo BEM V2 hat der Beschreibung nach ein E-Prüfzeichen/E-Prüfnummer und ist für die Tuono zugelassen.

www.mtp-racing.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
 - (Auto und Motorrad, Motorrad, Aprilia)

Luala0875
Fragesteller

Hallo,

Erstmal danke für die Antwort.

Der passt aber leider nicht, da ich sonst einen anderen Lenker brauche.

Ich kann an meine Lenkerenden nichts reinstecken. Das einzige was rein geht, ist die Schraube der M5 Schraube der Lenkerenden.

Grüße

AlterHaudegen75  22.09.2021, 14:17
@Luala0875

Ah.... Das hättest du vielleicht mal erwähnen sollen.... ;)

Kannst du denn die vorhandenen Lenkerenden herausnehmen wenn du die M5 Schrauben löst?

Luala0875
Fragesteller
@AlterHaudegen75

Ja alles geht ab. Das ist kein Problem.

Ich habe gelesen das man extra Lenkerenden dazu kauft und dann die Schraube der Tuono zum befestigen nutzt.

D.h: Highsider Spiegel und Highsider Lenkerenden für Kawasaki, aber ich wollte wissen ob das jemand schon versucht hat.

AlterHaudegen75  22.09.2021, 19:33
@Luala0875

Na vielleicht hast du ja Glück und irgendwer hat das schon einmal gemacht und kann dir weiterhelfen.