Passen die Stiefel?
Passen diese Stiefel zu einem Strickkleid und strumpfhosen. Und wie schwer wäre es mit dem absatzt mehrere stunden zu laufen (für ungeübte).
Und welche jacke passt dazu am besten ?
12 Antworten
Klar kannst du diese Stiefel mit einem Strickkleid und Strumpfhosen kombinieren.
Die Absatzhöhe ist nicht sehr hoch, außerdem ist noch etwas Plateau vorhanden und Blockabsätze sind gut am Anfang, wenn man auf Absätzen noch nicht so geübt ist.
Habe auch Anfang des Jahres mit ähnlichen Absätzen als Mann begonnen, ist mittlerweile meine mindeste Absatzhöhe im Alltag.
Das sind sehr schöne Stiefel, die würden super zu Strumpfhose und Strickkleid passen, da kann man sogar etwas mit den Farben spielen, je nach Anlass, Lust und Laune.
wie schwer wäre es
Sollte eigentlich wenig Probleme machen. Aus 3 Gründen:
- Der Absatz ist nur etwa 9-10cm hoch.
- Der Absatz ist breit
- Es gibt vorne einen Plateauabsatz. Dieser reduziert die Netto-Absatzhöhe (erleichtert das Gehen).
Passen diese Stiefel
ja
Ja, die Stiefel passen zu einem Strickkleid. Farblich müssen sie natürlich auch passen. Mit den breiten Absätzen sollte das Laufen auch für Ungeübte kein Problem sein. Das Plateau sorgt dafür, dass die eigentliche Absatzhöhe geringer ist. Mir wären allerdings die Absätze zu klobig und das Plateau sorgt für weniger Eleganz. Auch gefällt mir die Form nicht, finde spitze schöner. Trage aber was dir gefällt und nicht was anderen gefällt.
Der Absatz ist hier ja ziemlich niedrig, ich habe mit ca. 13 angefangen hohe Schuhe zu tragen, mit denen die ich angefangen habe waren Stiefeletten mit 11 cm Absatz und 2 cm Plateau, ich hab sie einfach jeden Tag getragen und das ging dann problemlos, seit dem trage ich nur noch hohe Absätze.