Was soll ich mit den heels tun?

4 Antworten

es gibt da ja 2 Möglichkeiten, es kann ja sogar sein, das es Dir gefällt, diese Heels zu tragen, und Du sie öfter mal anziehen willst, dann behälst Du sie, wenn Du sie aber nicht mehr haben willst, gibt es ja die Möglichkeit, diese zB bei ebay weiter zu verkaufen, da hast Du dann die Chance, das Du auch vielleicht annähernd soviel Geld dafür bekommst, wie Du selber bezahlt hast

Entweder verkaufst du sie erneut, oder kaufst gleich Second Hand. Mit etwas Zeit und Glück findest du ein schickes Paar für 20€. Mache ich auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

Ich kauf meine bei Asos.

Asos Design.

Sind relativ günstig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal, ob du die gebraucht bekommst. Dann sind die bestimmt billiger. Zurückschicken nach dem tragen ist schwer. Ausser du hast sie nur in der Wohung getragen.