Welche Stiefel würde am besten zu den Kleid passen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

2 86%
1 14%

9 Antworten

Bei dem langen Kleid sieht man die Stiefel ohnehin kaum - aber Nr. 2 ist schlanker.

Die Nr.1 im Boot-look fände ich gut zu kurzen engen Jeans oder Militär-Sachen

Markuse1Evner
Beitragsersteller

Ja das stimmt aber die Absätze sieht man trotzdem

Ich finde die rechten Stiefel optisch schöner.

aber ich würde dazu ein kürzeres Kleid anziehen oder statt den Stiefeln normale High-Heels.

Markuse1Evner
Beitragsersteller

Was denn für high Heels?

Die 2. sehen schöner und besser aus.

Grundsätzlich würde ich persönlich die Stiefel zu einem kürzeren Kleid tragen. Bei dem Kleid hier würde ich eher Pumps bevorzugen.

Ist aber alles Geschmackssache. Jede Person hat ihren eigenen Stil und das ist gut so.

Markuse1Evner
Beitragsersteller

Mag Pumps oder high Heels auch sehr gerne aber mag Stiefel Stiefeletten irgendwie viel lieber man kann die auch irgendwie immer tragen

Die zweiten passen viel besser zu dem Kleid, aber man sieht leider nicht so viel davon

Insgesamt mag ich die zweiten auch etwas mehr als die ersten. Die ersten sehen aber trotzdem nicht schlecht aus

Sind eleganter durch den schlankeren, höheren Absatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung