Wie findet ihr die Stiefel?

7 Antworten

Ich finde solche Chelsea Boots mit Absatz gut, klar sind Stiefeletten mit dünnen Absätzen eleganter. Aber im Alltag kann man sie sehr gut tragen, besitze auch mehrere Paare als Mann. Gerade wenn man noch etwas unsicher und ungeübt auf hohen Absätzen ist, finde ich sie optimal und bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu klobig und zu flach. Ich bevorzuge Stilettostiefel mit mindestens 12 cm Absätzen!

m23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heeelsboy15  04.10.2024, 10:03

Genau so wäre auch meine Antwort.

Die sind in Ordnung, eigentlich Klassiker auf der Straße. Nach meinem Geschmack sind die Absätze zu hoch, aber das ist nur meine Meinung, sonst sind das eigentlich ganz normale Stiefel

Chicer als Sneaker. Sind zwar nicht so hoch, aber besser als flache Stiefeletten. Das Grau ist auch für die Jahreszeit ok.

Wenn man sich bei der Feldarbeit oder beim Angeln unbedingt die Haxen brechen möchte, kann man sich auch diese Gummistiefel anschaffen.