Passt diese Jacke zum Kleid?

4 Antworten

Zu diesem eleganten Kleid passt eher eine Lederjacke, die auch ein Stilbruch ist, aber die wattierte Jacke sieht cool zu Jeans und Stiefeln aus, vielleicht findest du noch eine passende Jacke zu dem hübschen Kleid eine Jeansjacke geht für den Übergang auch.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Kann man machen, schwarz auf schwarz geht immer. Nur zu diesem Kleid würde vielleicht ein langer Mantel besser aussehen.

ich finde das passt nicht wirklich

die jacke würde besser mit einer etwas weiter hose, eine mom jeans z.b. aussehen oder mit einer skinny jeans, aber mit kleid kann ich mir das nicht soo gut vorstellen

sorry 😖😖

Nein ich finde das passt überhaupt nicht.

Das Strickkleid ist schön aber die Jacke passt 0 .

Das sieht aus wie ein abgeschnittener Müllsack und die Materialien gehen nicht gut zusammen . .

Würde eher eine Jeansjacke in schwarzen Jeans oder normalem Denim wählen .

Aber wie immer nur meine persönliche Ansicht..