Passbilder bei dm schießen?

7 Antworten

Ja, ich habe schon einmal vor kurzem Passbilder bei DM schießen lassen.

ob es bei jeder DM Filiale geht weiß Ich nicht (bestimmt steht das auf der Homepage welche Service die Filialen alle anbieten) bei unserer geht es habe Ich selbst schon gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was ist jetzt die Frage?

natürlich geht das wenn der dm eine maschine dafür hat oder eine Station dafür.

Aber dann kannst auch gleich in eine fotokabine gehen.

Könntest es auch beim hartlauer machen

Du kannst dir bei DM Passbilder ausdrucken lassen, aber schießen geht dort nicht. Zumindest habe ich es dort noch nie gesehen.

Gruß

ja das geht,

sind nicht schöner wie jedes andere pass bild auch, aber günstiger