dm Passbildservice gut?

2 Antworten

Günstig und einfach.

Es findet halt keine Nachbearbeitung der Bilder statt und die Damen positionieren dich nicht besonders ästhetisch.

Wird aber akzeptiert das es alle Format und förmlichen Vorgaben einhält.

das ist für diese "behörden-paßbilder" völlig ausreichend, besser als aus dem automaten, weil hier ein mensch auf den auslöser drückt, wenn dein gesicht "eingestellt" ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fotos mit SLR (Minolta, Canon) seit über 40 Jahren