Muss man ungeschminkt ein Passbild machen?

6 Antworten

Ich habe auf meinen Passbildern (sowohl ausweis, Reisepass, und Führerschein) mein komplettes make up drauf. Foundation, counturieng, augen make up etc.

Natürlich geht das. Man muss ja auch nicht sich mit seiner naturhaarfarbe ablichten lassen oder ohne bart. Das passbild soll dich so zeigen wie du auch im alltag zu sehen bist. Wenn du also ohne make up ein foto machen würdest und mit eine komplett neue person wärst, macht es ja keinen sinn

ja da du dein make-up ja jederzeit ändern kannst

oxBellaox  16.03.2017, 13:22

Quatsch - das kann man mit der Haarfarbe auch. Soll man sich deswegen eine Glatze scheren fürs Passfoto? :-O

SchlandHilfe  16.03.2017, 13:24
@oxBellaox

die natürliche haarfarbe kommt aber immer wieder raus auf dem perso ist ja nicht ein bild mit und eins ohne make-up

SchlandHilfe  16.03.2017, 13:27
@oxBellaox

entschuldige aber meine Frau durfte deswegen letztes mal sich erst abschinken

Nein, du kannst dich auch schminken, Aber nur dezent.

natürlich kannst du dich schminken. Habe mir gerade Passfotos machen lassen und war geschminkt.

Nein, du darfst auch geschminkt sein.