Passe ich nicht in die Jugend?

2 Antworten

Das kann durchaus sein, dass Du schon etwas reifer bist. Das liegt aber sehr oft an der Erziehung.

Es gibt leider auch Eltern, die ihre Kinder permanent unterschätzen und sogar in ihrer Entwicklung bremsen.

Du passt scheinbar nicht in Dein soziales Umfeld. Versuche, irgendwo Leute zu finden, die mit Dir harmonieren. Gucke mal bei den verschiedensten Facebook- Gruppen. Die Leute dort verabreden sich auch zu realen persönlichen Treffen oder Gruppen.

Shawn831
Beitragsersteller

nagut danke