Habt ihr das Gefühl, dass ihr eure Jugend genug genossen habt?

12 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt

Hallöchen

Es war eine unbeschwerte Zeit ,- meine Jugend

Ich war ein flippiges Mädchen ,- ohne Alkoholgenuss, Zigaretten oder Drogen

Ich liebte es, mit meiner Freundin in den Discos tanzen zu gehen

Musik war schon immer ganz wichtig in meinem Leben,- bis zum heutigen Tage

Das Kind in mir ist auch geblieben,- und das ist mir wichtig

Ich bin noch immer ( ein wenig ) verrückt ...

https://youtu.be/4VPpzhb0zMQ?si=ThwZ4PN75PbBdiOt

Natürlich sollte Jeder seine Jugend geniessen ,- aber niemals über seine Ziele hinaus gehen

LG Angel

Mufinss  21.10.2023, 19:41

Ich + Ich erst vor nicht zu langen Zeit eine Analyse dadrüber geschreiben :)

Ich habe in der Jugend alles gegeben. Trotzdem wünsche ich mir manchmal die Zeit zurück.. 😪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 😊

Eher nicht, wir mussten mehr lernen als wir fürs Leben gebraucht hätten.

Ja auf jeden Fall. Hatte mit depressionen zu kämpfen. Ich habe zwar auch coole Dinge erlebt, aber die meiste Zeit saß ich am pc von 12 bis jetzt

Nein, meine Jugend fing erst mit 28 an.