Pashanim Franzose?

4 Antworten

Can ist soweit ich weiß Türke.

Französisch wird in deutschen Tracks gerne als Stilmittel verwendet.

Wenn du mal die letzten Alben von Raf Camora durchhörst hörst du auch sehr viel französische Eindrücke.

Um auf deine Frage einzugehen, ich wüsste nichts davon.

Pasha ist Halb Türke halb Deutsche und kein Franzose, am Anfang dachte ich auch das Can Franzose wäre haha.

Can hört viel Französischen Rap und hat viele Französische Freunde. Deshalb kann er etwas Französisch.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, das ist einfach der Stil heutzutage.

Afro Trap mit Französisch

Er ist kein Franzose doch chillt mit vielen Franzosen und war vor kurzem auch in Frankreich