Partykanonen?

2 Antworten

Ein See ist nicht gerade der beste Ort, unabhängig davon, ob es sich um ein Naturschutzgebiet handelt. Da leben z.B. Enten und Fische. Lass es also sein.

Darf ich das an einem See machen.

Nein.

Oder ist das Dein Privatgrundstück bzw. hast Du die Erlaubnis des Grundstücksbesitzers um dort auf seinem Grundstück zu feiern / was zu machen was über Spazierengehen hinausgeht (falls der Ort öffentlich betretbar ist)?

müssen wir das dann wieder aufräumen?

Natürlich!
Wer Dreck macht muss ihn auch wieder weg räumen. Ist doch wohl selbstverständlich. Oder meinst Du, ein Anderer ist dafür zuständig hinter Euch hinterher zu räumen?