Bis wieviel Uhr darf man heute knallen?

5 Antworten

In der Regel ist das Zünden von Feuerwerkskörpern ab dem 31.12. um 0:00 bis zum 01.01. um 24:00 Uhr erlaubt.

Allerdings gibt es in einigen Orten gewisse Vorschriften, welche von den o.a. Zeiten abweichen.

Hoffe es ist endlich vorbei... meine Hunde drehen jedesmal durch, zittern vor Angst und kommen nicht zur Ruhe

Helper22  01.01.2020, 03:01

dann sediere sie zukünftig an silvester, der tierarzt hilft

Um 1 Uhr war Schluss wie jedes Jahr. Leute wollen jetzt schlafen, also lass es.

Gegenschlag  01.01.2020, 03:54

pff ich war um 3 Uhr nachts noch dabei

Cosmovision  01.01.2020, 11:40
@Gegenschlag

Dafür gibt es einen Begriff: Egoismus, Rücksichtslosigkeit. Aber wen würde das im Jahr 2020 wundern?

Bis 1 normalerweise aber gibt wie jedes Jahr genug vollidioten die bis 2-3 Uhr noch Böllern.

xxfistexx  01.01.2020, 02:51

denkst du die stehen später auf oder haben früher gespart?