Hallo, Hat vllt jemand PRF Erfahrung bei Dhyadah peiros oder Michael Stein?

14 Antworten

Ich kann nur positives berichten ich habe mit Michael Stein nur GUTE Erfahrungen gemacht !!! Er ist total kompetent, ehrlich, mitfühlend. MICHAEL STEIN ist kein Abzocker nie gewesen so kenne ich ihn NICHT zu keinem Zeitpunkt. Er hilft aus eigener Überzeugung und ist mit ganzen Herzen dabei. Ich bin sehr glücklich und dankbar diesen Menschen kennen gelernt zu haben. Ich würde mir wünschen viel mehr solcher Menschen würde es auf der Welt geben. Immer wieder gerne. Meine persönlichen Erfahrungen sprechen zu 100% für Michael Stein !!! Überzeugt euch selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Corinna271  27.07.2022, 01:44

Diesen Kommentar kann ich nur bestätigen. Michael Stein tut alles um zu helfen und ist sicher kein Abzocker. Manchmal etwas verwirrt aber liebevoll. Aber in der Magie gibt es keine Garantie, das sagt er auch klar. Man kann sich jedoch auf seine Analysen verlassen !

Also ich persönlich habe eine sehr gute Erfahrungen mit Herrn Stein gemacht. Als ich mich zum ersten Mal an ihn gewendet habe war ich ziemlich verzweifelt. Er hat meine Situation dann ausführlich analysiert und mit mir besprochen. Als er dann mit seinen Arbeiten angefangen hat er sich recht regelmäßig bei mir gemeldet, berichtet was er macht mir auch Videos gesendet und mich nebenbei immer wieder aufgebaut.Natürlich ist so eine Hilfe nicht umsonst, so wie jede andere Dienstleistung auch. er hat aber niemals nachverhandelt oder ähnliches. Bei mir war es das Wert!!! Ohne seine Hilfe hätte ich es nicht geschafft . Wie gesagt ich kann nur positives über Michael sagen und würde ihn nur weiter empfehlen.

verreisterNutzer  07.12.2023, 11:56

Genau der gleiche Post wie von Emily 35....

Hallo, PRF habe nicht gemacht bei diesem Medium aber Liebes Ritual und Bllockade lösen Heilen es ist Perfeckt sie ist eine Engel mit eine mächtige und hochschwingungen Energie sie hat meine persönlichkeit verandert und sie Sagt a

Er kassiert Video Bewertungen ohne was vorher gemacht zu haben Vorsicht lasst euch nicht einlullen dass er irgendwelche Erfolge hatte denn er bietet immer wenn man angeblich kein Geld hat kostenfreie Arbeit wenn man im Gegenzug eine videobewertung hinterlässt was aber nicht der Wahrheit entspricht

Ich habe eine Erfahrung mit Michael Stein gemacht. Seine Analyse war perfekt aber er sagte mir Bzw hat mir versprochen mir mit der prf zu helfen, ich habe auch 2 Videos bekommen und dann kam leider nichts mehr. Er sagte wir bleiben in Kontakt aber ans Handy geht er nicht. Bevor ich das Geld überweisen konnte hat er immer angerufen als ich das Geld überweisen konnte hat er ein Mal in der Woche angerufen und nach 2 Wochen gar nichts mehr. Er hat mir zwar versprochen das wir es schaffen und er sich 1000% sicher ist aber leider nichts.
Finde das echt schade weil ich ihm echt vertraut habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung