Wer hat schon mal eine prf. bei Chankara gemacht, oder kann mir was zu Ihm sagen?

2 Antworten

Lasse besser die Finger davon bei ihm. Habe dies bei ihm machen vor über 7 Jahre. Ergebnis: Sehr viel Geld bezahlt. Trotz seiner Garantie, keinen Erfolg. Meine HD ist schon seid langer mit jemanden zusammen und hat 3 Kinder mit dem. Sind auch sehr glücklich was man sieht. Angeblich arbeitet er solange bis es eingetreten ist ist. Nur komisch, er sagte er brauche max. 2-3 Monate. Und jetzt? Er war auch auf einmal nicht erreichbar und auf Handyanrufe oder Nachrichten keine Antworten mehr.

silberstern759  25.12.2018, 18:04

Habe ebenfalls eine negative Erfahrung gemacht. Von Chankara ist abzuraten.

augsburgchris  21.08.2017, 11:08

Wozu auch, er hatte ja sein Ziel die Geldübertragung erreicht. Ich wünschte, ich wäre auch so skrupellos verzweifelten Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Hach wäre das Leben schön.

Ich kann nur das gleiche schreiben ich habe ihn Ende November für eine PRF beauftragt.

die ersten 3 Tage haben wir uns auch gehört nach der Überweisung dann wartet ich immer bis Ende der Woche und erreichte ihn dann auch.

doch in Januar änderte sich einiges es gab ein Vorfall die neue Freundin von meinen Mann wurde schwanger

ich rufte ihn an er sagte er meldet sich in 1 Stunde bei mir und sagte ich habe ihn gesagt das diese Frau auch was macht bla bla ich sollte noch mal 150 Euro zahlen

Ich sagte ihn das es nicht sein kann das hätte er vorher wissen müssen und das es mir reicht er soll ehrlich sein darauf sagte zu ich wünsche ihnen eine schönen Tag ich arbeite weiter dran

ging nie wieder ans Telefon

😞

Rheinflip  13.03.2022, 07:50

Was lernst du daraus?