partnervermittlung-polnische-frauen.de. Hat jemand hier schon seine Erfahrungen gemacht oder weiß, ob die Seite fake ist?

2 Antworten

Wenn das eine Online dating Seite sein soll, dann überprüfe die AGBs

Prüfe in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), ob dort erwähnt wird, dass sogenannte Chat-Moderatoren oder Controller eingesetzt werden. Diese Personen könnten sich als unechte Profile ausgeben, um mehr Traffic zu generieren oder Nutzer zu unterhalten. Solche Menschen würden in dieser Rolle niemals die Wahrheit sagen, und reale Treffen wären ausgeschlossen. Verwende die Suchfunktion innerhalb der AGB, um herauszufinden, ob dies der Fall ist.

Zu deinem Anliegen: Wenn du vermutest, dass Chat-Moderatoren oder “unechte” Profile für Traffic sorgen oder Unterhaltungen in Chats manipulieren, kannst du die AGB eines Dienstes durchsuchen, um explizit nach Informationen zu suchen. Häufig verwendete Begriffe könnten sein: “Moderatoren”, “künstliche Intelligenz”, “Controller” oder “Simulierte Nutzer”.

Achte darauf, dass, wenn du mit Frauen chattest, sie bereit sind, innerhalb eines bestimmten Zeitraums (etwa zwei Wochen, das ist vollkommen ausreichend ) die Nummer mit dir zu tauschen. Frage auch so früh wie möglich nach weiteren Fotos oder einem aktuellen Selfie. Wenn du das Gefühl hast, dass sie ständig ausweicht oder anfängt, zu diskutieren, würde ich es lieber sein lassen. Sage einfach: „Ich möchte sicherstellen, dass du echt bist, deshalb bitte ich dich um ein Selfie.“

Eine echte Frau wird damit kein Problem haben. Garantiert!

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

Cr7z007
Beitragsersteller

Vielen dank für deine ausführliche Antwort. Das ist eine vermittlungsagentur, wo man mit Frauen vorab Kosten frei schreiben kann und wenn beide sich vestehen kann ein treffen organisiert werden, welches dann eben mit einer Zahlung verbunden ist. Also ansich nichts unnatürliches. Ich werde aber deine Anmerkungen bei unsicheheit berücksichtigen und dann eben auf die Reaktion der Frauen achten. Vielen dank nochmal. 😊

https://www.partnervermittlung-polnische-frauen.de/pv-content/includes/datenschutzerklaerung.php

5. Beginn und Dauer des Vertrages

5.1. Der Vertrag tritt unmittelbar in Kraft wenn 4.1. erfüllt ist.

5.2. Die Vertragslaufzeit ist unbegrenzt. Mit der Zahlung der einmaligen Gebühr hat der Kunde zeitlich uneingeschränkt Zugriff auf die Leistungen der Agentur. Hiervon ausgenommen ist die einzelne Kontaktvermittlung.

_____________

anscheinend gilt der Vertrag wenn er abgeschlossen ist unbegrenzt sprich unkündbar lebenslänglich.

newcomer  12.09.2024, 19:37

für den Vertrag und Gerichtsstand gilt polnisches Recht / dortiges Gericht.
Falls es zum Streit kommt müsstest du dort hin reisen und Anwalt mitbringen.
Das kann ins Geld gehen

Cr7z007
Beitragsersteller

Danke für die Info. Was mich jedoch interessiert, ob die Frauen dort echt sind bzw. Ob jemand dort schon Erfahrungen auf der Seite gemacht hat.