Partnervermittlung. Tschechische Traumfrauen?

6 Antworten

Tschechische-Traufrauen.de oder czech-single-women.com ist die unseriöseste Partnervermittlung die ich kenne. Habe noch nie so viele Fake, Scammer und Profile wo ein und dieselbe Frau gleich drei Profile hat mit unterschiedlichem Namen, Wohnort und ihren persönlichen Angaben gesehen. Sogar dasselbe Profilbild benützt wird und der Anbieter das nicht bemerkt kann nicht sein. Es scheint ihm egal zu sein!! Ich kann das mit gutem Gewissen behaupten, denn ich habe den Anbieter angeschrieben und auf etliche solche Profile darauf hingewiesen. Der Anbieter hält es aber nicht für nötig zu antworten oder diese Profile zu löschen. Scheinbar hofft er darauf dass sich Männer wegen dieser Profile und den dort gezeigten Frauen anmelden und möchte lieber Geld verdienen als seriös auftreten. Es sind fast
immer die sehr, sehr hübschen Frauen Profile wo in Wirklichkeit aber eine
Schauspielerin, Sängerin, Models und sogar Hostessen zeigen.

Auf Bild 1 sehen sie Katharina, 30 Jahre Profil: 26395 (In Wirklichkeit:
Schauspielerin Zuzana Haasová)

Auf Bild 2 sehen sie Ludmila, 25 Jahre Profil: 24707 (In Wirklichkeit:
Schauspielerin und Sängerin María Clara Alonso)

Auf Bild 3 sehen sie Zuzana, 20 Jahre Profil: 9931 und Zuzana, 23 Jahre Profil: 18682 (Dieselbe Frau mit 2 Profilen und unterschiedlichen Angaben)

Auf Bild 4 sehen sie Leona, 25 Jahre Profil: 22970 , Olina, 25 Jahre Profil: 21200 , Leona, 26 Jahre Profil: 25885 (Dieselbe Frau mit gleich 3 Profilen und unterschiedlichen Angaben)

Auf Bild 5 sehen sie Nicky , 23 Jahre Profil: 24997 und Nicol, 22 Jahre Profil: 22659 (Dieselbe Frau mit 2 Profilen und unterschiedlichen Angaben)

Dass man ein und dasselbe Profilbild hochladen kann und mit
verschiedenen Namen und Alter beschriften kann zeigt deutlich wie unseriös
diese Seite ist.

Mein Fazit für diese Seite: Unseriöse Abzocke !!!

 - (Tschechien, partnervermittlung)  - (Tschechien, partnervermittlung)  - (Tschechien, partnervermittlung)  - (Tschechien, partnervermittlung)  - (Tschechien, partnervermittlung)

Hallo, diese Partnervermittlung kannst du getrost vergessen.
1/3 der hübschen Frauen fragen sofort nach Geld weil es ihnen angeblich so
schlecht geht und sie mit Kind ohne Mann alleine seien. Wollen sofort eine
Überweisung haben. Das zweit drittel bietet Sex gegen Bezahlung oder Shopping
an. Dann gibt es noch die Love Scammer wo meist eine Person mehrere Profile
verwaltet. Sie schicken nach kurzer Zeit ihre erotischen, halbnackten und
nackten Fotos und lochen so einen nach Tschechien. Es ist sogar in einigen
Foren die Rede davon dass die Agentur selbst Profile besitzt um die Männer zu
animieren und auch das ständig schöne Frauen zu sehen sind. Man kann es
erkennen, dass von den hübschen Frauen die Fotos alle sehr professionell
gemacht sind und die Profile manchmal monatelang nicht online waren. Also diese
Frauen suchen scheinbar garkeinen Partner. Diese Partnervermittlung ist unseriös.
Frauen können sich dort um sonst anmelden. Deswegen gibt es dort viele Scamer.
Ich habe damals eine Bekannte gebeten sich dort anzumelden um einiges zu
testen. Auffällig war das sie in den ersten 24 Stunden 30 Männer mit Interesse
zugesendet bekommen hat obwohl ich als angemeldetes Mitglied ihr Profil noch
nicht sehen konnte. Es wird in der Regel erst noch geprüft bis es frei
geschalten wird. Diese 30 Männer wurden ihr von der Seite selber zugespielt.
Umgekehrt ist es natürlich genauso. Am Anfang sieht es so aus als könne man
hier schnell einen Partner finden. Es ist aber alles Fake.

Habe selber 18 fakeprofile aufgedeckt Bilder und Geschichten geklaut

Es mehrere männliche Scammer unterwegs welche mit Übersetzungsprogramm arbeiten

Ich habe nen 100 Euro gelohnt

Ich habe Nacht Videos zusehen bekommen einer hatte kinderporno Angeboten der Hautsitz ist in Kadan

Neubaublock

Osteuropa Partnervermittlung Tschechische Traumfrauen oder Czech Single Woman hat vor 2 Wochen mehrere Hundert Profile gelöscht und alte Profile wieder aktiviert. Gelöschte Profile wieder aktivieren kann nur der Betreiber selber. Dass Hunderte Frauen den gleichen Gedanken haben und ihr Profil löschen und genauso viele beantragen ihr altes Profil wieder zu aktivieren, kann man zu 100% ausschließen. Auch sind es keine fremden Scammer die alle den gleichen Gedanken haben. Es ist der Betreiber selber. Diese Hunderte Frauen-Profile sind alle Fake und suchen keinen Partner, denn es melden sich gewöhnlich nur 5 – 10 Frauen dort täglich an. Als ich das bemerkte entschloss ich mich nach einer anderen Seite umzuschauen und machte eine erschreckende Beobachtung. Ich fand auf 2 anderen Seiten ca. 30 Frauen die auch bei Tschechische Traumfrauen ein Profil haben. Auf beiden Seiten haben sie identische Angaben nur bei Tschechische Traumfrauen sind sie immer 1 – 3 Jahre jünger. Manchmal auch mit anderem Namen. Auch hier kann man ausschließen das es die Frauen selber sind die sich bei Tschechische Traumfrauen jünger machen. Müssten ja alle den gleichen Gedanken haben und warum sollten sie das tun wenn sie auf 2 anderen Seiten echte Angaben machen. Auch kenne ich keine andere Seite wo Frauen zwischen 18 – 35 Partner suchen bis 60 – 75 Jahre. Teilweise sogar bis 90 Jahre.

DIE SEITE IST ABSOLUT UNSERIÖS !!!!

 - (Tschechien, partnervermittlung)  - (Tschechien, partnervermittlung)  - (Tschechien, partnervermittlung)  - (Tschechien, partnervermittlung)  - (Tschechien, partnervermittlung)

Es ist keine "Agentur", sondern eine billig gemachte Online-Partnerbörse, wo sich unseriöse Frauen (Rotlicht, Love-Scammer usw.) nur so tummeln und außerdem vom Seitenbetreiber mit diversen regelmäßig, plötzlich auftauchenden und wieder verschwindenden Fakeprofilen geschummelt wird.

Um jeden einzelnen Cent ist es schade der an diesen Betreiber geht!

Und noch für ganz Unbelehrbare:

ES IST EIN FAKE, MAN MÖCHTE VON EUCH EINZIG UND ALLEINE EUER GELD! FINGER WEG!