Gute Christliche Partnervermittlung?

7 Antworten

Die religiösen Menschen, die ich kenne, haben ihren Partner, bzw. Partnerin fast alle in der Gemeinde kennengelernt. Also in Jugendgruppen, CVJM, und so weiter.

Ich kenne leider keine.

Mein beste Partnervermittlung war Gott. Im Gebet dran bleiben bringt viel mehr und bezahlen muss man dafür nichts.

Gott sei Dank habe ich nicht die Frauen bekommen, die ich zu Beginn meiner "Suche" als Traumfrauen gesehen habe.

Getroffen habe ich sie, nachdem ich eine Wandergruppe gegründet habe. Dabei dachte ich nicht daran, dadurch eine Frau zu finden. Ich fand sie jedoch so Super, dass ich sie mit meinem besten Freund "verkuppeln" wollte.

indexhtml  08.06.2022, 04:21
Mein beste Partnervermittlung war Gott

Bruh, selbst als Gläubiger Christ würde ich nicht glauben das Gott dir bei der Partner suche hilft

https://www.cpdienst.com/ ist scheins zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bibelschule, gute Predigten, Bibellesen, Austausch

Wahre Christen treffen sich regelmässig. Gibt es denn da niemand.