Partnerschaft passt nicht?

2 Antworten

Es ist grundsätzlich wichtig das du für dich entscheidest ob diese Beziehung für dich gesund ist und ein Mehrwert hat. Wenn du mit ihm nicht kannst und er so über dich bei deinen Eltern redet dann hätte ich ihm als Vater gesagt das er seine Schnauze halten soll und mir nicht zu sagen hat wie meine Tochter ist und hätte ich nie wieder bei mir sehen wollen.

Das macht man einfach nicht in einem fremden Haus als Gast bei Eltern des Partners so respektlos zu sprechen würde mich selbst schämen wenn ich dran denke.

Ich denke das du und er auf ganz unterschiedliche Wellenlängen seid und auch du dir wirklich überlegen solltest ob das auf Dauer ein Sinn hat diese Beziehung.

Alles Gute

Mobbt er mich oder ist er ein Narzisst?

Was er ist, das ist nebensächlich.

Entscheidend ist, willst Du Dir das auf Dauer antun? Wenn nicht, treffe eine Entscheidung.

032nr
Beitragsersteller

Ich dachte das ich neue Freundinnen treffe und mit denen rausgehe…

GutenTag2003  31.12.2023, 23:31
@032nr
 blamiert er mich ich seie Sturzkopf usw vor meine Eltern.

Dieses (Fehl-)Verhalten ändert sich ja nicht, wenn Du mit Freundinnen rausgehst.