Partnerschafr?

2 Antworten

Ihm sind deine Probleme und wünsche an die ( entstehende) Beziehung egal. Er will nur gute Zeiten und blockt ab sobald nicht alles rosarot ist. Das ist kein Beziehungsmaterial ( ich hasse das Wort passt aber )

Suche lieber weiter

nicolemaier 
Beitragsersteller
 09.10.2024, 10:44

Danke Jalvi, jetzt will er den Zugang wieder zu mir finden in dem er einen Schlüssel zum Zugang zu mir bekommt. Aber ich kann im nicht das geben was braucht er den Weg wieder zu mir findet? Ich hatte gestern mit im wieder geschrieben, er meinte wenn ich nicht das gebe was er braucht, wo es Angefangen hatte dann habe ich keine Chance mehr mit im wieder zu reden. Ich habe keinen Durchgang zu seiner Blase die er für sich aufgebaut hatte. Was soll ich oder kann ich als nãchstes tun?

jalvi  09.10.2024, 10:56
@nicolemaier

Gar nichts, der Typ ist nicht gut, ich sag doch such dir einen anderen mit dem wirst du nicht glücklich. Jetzt sieht er dir die Schule dafür zu, dass er dich schlecht behandelt, klingt für mich nach einem Narzissten

nicolemaier 
Beitragsersteller
 09.10.2024, 11:19
@jalvi

Ich muß sagen das ich auch fehler gemacht habe, in dem ich gefragt habe ob ich im helfen kann. Das hätte ich nicht machen sollen. Weil ich es so nicht einhalten konnte wie er es wollte, wie ich helfe. Ich wollte im anders helfen. Aber nicht mit Geld.

jalvi  09.10.2024, 11:22
@nicolemaier

Du hast kein Fehler gemacht er ist ein narzisst. Sie es ein, das wird NICHTS

nicolemaier 
Beitragsersteller
 09.10.2024, 12:34
@jalvi

Danke Jalvi, danke das du mir den Tipp gibst. Vielen, vielen, vielen dank

nicolemaier 
Beitragsersteller
 09.10.2024, 12:39
@nicolemaier

Ich werde garnichts mehr machen, nichts mehr schreiben. Werde mich jetzt um meine Sachen kümmern die wichtiger sind als das mit im.

Hört sich an wie jemand der nicht in der Lage ist etwas zu klären, sehr toxisch. So etwas hatte ich zuhause sitzen, er hat einfach alles ausgeblendet irgendwann bringt dich das zum durchdrehen. Renn lieber jetzt, bevor es dir wie mir geht 🤣

nicolemaier 
Beitragsersteller
 09.10.2024, 12:33

Danke Kelly, ich hatte damals auch schon eine Toxische partnerdchaft gehabt. Da war ich mit meinem Ex 6 Jahre zusammen.

KellyMi  09.10.2024, 16:28
@nicolemaier

Sehr gerne, du hast was besseres verdient.. einen Mann der deine Sorgen und Probleme ernst nimmt

nicolemaier 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 14:02
@KellyMi

Ja, aber wie ich schon gesagt hatte, auch ich hatte fehler gemacht. Und das ist die Wahrgeit.

nicolemaier 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 14:04
@KellyMi

Er war für much schon da als ich in etwas drinnen war und ich mit im darüber reden konnte. Ich hätte es nicht ohne in geschafft. Und das war ein gutes Zeichen.

nicolemaier 
Beitragsersteller
 09.10.2024, 10:55

Ja, jetzt sege ich das auch so.