Partnerschafr?

3 Antworten

Ihm sind deine Probleme und wünsche an die ( entstehende) Beziehung egal. Er will nur gute Zeiten und blockt ab sobald nicht alles rosarot ist. Das ist kein Beziehungsmaterial ( ich hasse das Wort passt aber )

Suche lieber weiter

Hört sich an wie jemand der nicht in der Lage ist etwas zu klären, sehr toxisch. So etwas hatte ich zuhause sitzen, er hat einfach alles ausgeblendet irgendwann bringt dich das zum durchdrehen. Renn lieber jetzt, bevor es dir wie mir geht 🤣

Du schreibst schon beim Kennenlernen negative Dinge über dich/euch?! Dann passt es einfach nicht, sorry.. sowas sollte niemals am Anfang stehen.