Hat sie eventuell Interesse an mir oder was kann das bedeuten?

2 Antworten

Guten Tag,

eine direkte Kommunikation wird Dich aufklären, also überwinde Schüchternheit und evtl. falsche Gedankengänge.

Viel Erfolg.

Also das ist eigentlich eine normale Reaktion, schreibe ich auch oft, bzw auch mal den hier ❤️. Trotzdem kannst du ja mal ein Gespräch anfangen, schadet sicher nicht.

Ichhelfegern984
Fragesteller

Dank dir. Ich bin mir nur so unsicher da man sonst meistens keine Antwort oder überhaupt eine Reaktion darauf bekommt.
deshalb bin ich so verwundert 😅