Was will er mir mit seinem Verhalten zeigen?
Hallo ihr lieben , Ich bin seit 2 Wochen getrennt. Nun kontaktiert mein ex mich ständig was ich mache mit wem ich bin wo ich bin und sagt ich soll langsam fahren . Und wenn ich wieder zuhause bin fragt er ob ich angekommen bin . Zudem bekomme ich Nachrichten wie zb. Wie geht's dir , was machst du schönes. Was steht heute noch an oder wie war dein Tag.
Was gesagt werden muss , er hat Schluss gemacht und meinte er hat keinerlei Gefühle mehr für mich.
Nachts schreibt er auch öfter ob ich noch wach bin .
Aber jetzt kommt der Hammer, war bei einer Freundin und er fragt , was ich an diesem Ort gemacht habe . Oder gestern schrieb er darf ich dich mal was fragen , vermisst du mich manchmal , daraufhin meinte ich , ja eigentlich schon er dann so ich dich auch . Jetzt schickte er mir ein Rezept ( haben wir in der Beziehung immer gemacht)
Meine Frage, hat irgendwer von euch eine Idee , was das alles bedeuten soll? Bin komplett durcheinander.
LG und danke für die Antworten
3 Antworten
Hey, also grundlegend erstmal könnte das ein Zeichen sein das er dich vermisst und die Trennung bereut. Aber Vorsicht! Vielleicht ist er auch nur emotional abhängig und kann quasi nicht mit dir und auch nicht ganz ohne dich. Ich würde einfach mal das Gespräch mit Ihm suchen und er soll dir erklären was er fühlt. Sollte es der erste meiner Punkte sein musst du wissen ob das gut oder schlecht für dich ist. Sollte mein zweiter Punkt zutreffen, solltest du ihm dringend raten Abstand von dir zu halten damit er aus dieser Abhängigkeit raus kommt, damit er (so hart wie es klingt) mit dir „abschließen“ kann
Er bereut,sich von Dir getrennt zu haben.
Unglücklich mit dieser Situation versucht er den Kontakt aufrecht zu erhalten um zu erfahren, was Du machst. Er weiß,er hat einen Fehler gemacht und versucht ihn somit zu korrigieren
Er hängt noch an der Beziehung und will sie im Grunde gar nicht beenden.