Partnerin zu naiv?

4 Antworten

So wird aus Deinem Kampf ein Krampf. Sie hat Dich offenbar würdeloser behandelt, als euer gemeinsames Kind. Das ist oft zu beobachten, nur weshalb Du sie deshalb als naiv betitelst, erschließt sich mir nicht. Die brennzlige Situation, worüber Du den Leser im Unklaren lässt, ist der casus cnactus um den es geht. Derzeit bist Du in ihrer Partnerfolge nur ein Lebensabschnittsgefährte. Es ist nicht relevant, was andere ihr erzählen, es kommt darauf an, was Du getan hast...

Man kann naiv sein oder auch Naivität vortäuschen, damit man sich um einen kümmert. Auch das ist eine Taktik. Auch auf TikTok.

Wenn das alles stimmt was du schreibst, dann kannst du froh sein, das du sie los bist. Bei ihr müsstest du dann ständig Angst haben wenn es mal in der Beziehung krieselt, das sie zum nächst Besten läuft. Anscheinend ist sie nicht fähig eine Beziehung zu führen.

Liebe sieht anders aus !

Sie verlässt dich nach Jahren weil ein Mann mal ein Aufmerksames Ohr für sie hatte? Ja das ist sehr naiv und dann liebt sie auch nicht.