Partnerin weiß nicht ob sie Beziehung noch möchte, wie erkenne ich was wirklich in ihr los ist?

3 Antworten

das erkennst Du gar nicht

aber Reisende sollte man nicht aufhalten

willst du eine partnerin die sich deiner nicht sicher ist? nein! also trenn du dich. dann behälst du zumindest deinen wert und sie darf sich melden wenn sie dich doch will.

Um dir gut zu antworten, solltest du noch ein paar Details geben. Wie lange wohnt ihr schon zusammen? Ist es eine gemeinsame Wohnung oder ist sie mit ihrem Kind zu dir gezogen?

Wie äußern sich die Probleme mit dem mittlerweile volljährigen Kind? War es von Anfang an so oder erst seit Kurzem?