Partnerin suche?
Wiso gibt es online keine gute möglichkeit als mann erliche frauen kennen zu lernen.
Entweder die app wil geld ohne ende ohne sicherheit ob es überhaupt zum kontackt kommt
Oder die menschen geben sich als frauen aus sind es aber nicht und versuchen geld zu entlocken wie auch immer in allen arten
Gibt es nicht einfach einen ort wo es ernst gemeint ist und man wehn normal kennen lernen kann ohne verarschung.
Wenn doch wo im netz gibt es das ?
3 Antworten
Weshalb soll man in die Entwicklung einer App oder Website Zeit und Geld investieren und es dann kostenlos anbieten. Denke du verstehst nicht weshalb solche Apps und Websites erstellt werden.
Generation Z ist deswegen die letzte Generation, weil sie keinen realen Sex mehr haben. Denke du gehörst auch zu der GZ.
Schön das du denkst zu wissen wie ich bin aber denke nicht befor du es nicht weisst und deine einschätzung bei mir save falsch
Man kann aus Erfahrung sagen das es genau das Geschäftsmodel ist damit Geld zu machen, und das läuft mehr als Perfekt daher würde ich immer Vorsichtig im Netz sein. Ich weiß ja nicht wie es derzeit ist aber früher hat es mit Knuddels wunderbar funktioniert ;)
Danke weiss ich zu schätzen seh ich auch so und kenne knuddels nicht
Hallo eine ehrliche Partnerschaft findet Man am ehesten abends im Ausgang oder am neuen Arbeitsplatz Zuhause im Internet zu suchen ist gefährlich Ich würde es nicht empfehlen
Ist auch kostenpflichtig und gleich aufgebaut aber trotzdem lieben dank das dus versucht hast weiss ich zu schätzen