Ort um Frauen kennen zu lernen?

5 Antworten

Auf dem Friedhof, bei warmen Sonnenschein auf einer Bank. Da kommen viele Witwen vorbei...

Anon1693  18.12.2022, 11:13

Der war gut!!!!!!

Aber mit dem guten Stück nicht- ihnen einen Fuß stellen das Sie dann auf den Boden fallen.

und sagen:

Ich bin Robin Hood der Stecher der...........

Du kannst ja Fragen ob Freunde - Verwandte - Bekannte eine Frau kennen die Interesse hätten einen Mann kennenzulernen oder du versuchst es über Dating-Portalen

"Weihnachtsmarkt ist kacke da die alle ihren Stecher mitbringen." Ich kann nicht mehr :D

Man kanns da ja trotzdem versuchen.

Supermarkt! Da habe ich meine jetzige Ehefrau kennengelernt! :)