Partnerin finden die tolerant ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der schwarzen Szene

Jensw8
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort. Was genau meinst Du damit? Schwarze Szene....Gothic?

Toleranz ist, wenn man solche Sachen bei "irgendwelchen" Männern sieht und weder drüber ablästert, noch einen Spruch macht, noch sonst was. Der will so rumlaufen, findet er schick - dann lass ihn.

Deswegen muss aber nicht der eigene Partner so aussehen.
Das geht eher in Richtung persönlicher Geschmack, Vorlieben, Bevorzugen usw.
Gibt Sachen, die KANN man tolerieren, andere eben nicht.
Wenn ein Mann keine Freundin haben will, die moppelig ist, dann kann eine 100-Kilo-Frau nicht fordern, er möge doch tolerant sein!

Und was das Selbstbewusstsein angeht, gerade DESHALB kriegen Männer mit solchem Style auch mal einen Korb.

Vermutlich hast Du auch keine Probleme, einem anderen Menschen Deine Meinung über sein Outfit zu sagen. Und es gibt ganz sicher auch Aufmachungen, wo Du befindest : sowas geht gar nicht!

Abgesehen von all dem:

Klingt vielleicht etwas bitter, aber ein "sorry, aber dein Outfit ist mir einfach zu tuntig!" ist zumindest ehrlicher als das "hey, du bist echt voll ok, aber ich habe momentan nicht so viel Zeit..."

Das hat nichts mit Toleranz und Selbstbewusstsein zu tun, sondern mit persönlicher Präferenz. Ich kann alle Menschen so akzeptieren wie sie sind und trotzdem habe ich meinen Typ, auf den ich stehe. Das ist ganz normal.

Im reallife und nicht im Internet. Ich könnte echt alles machen wenn ich wollte XD.

Btw wollte meine Ex immer das ich ihre Dessous trage aber ich hatte kein Interesse. Sie hat es echt sehr oft versucht.

Ja das ist schwierig... natürlich hab ich nichts dagegen, moralisch oder so. Die wichtigere Frage ist aber, ob ich es attraktiv finde...

Und jein... also - wenn ein Typ das wirklich konsequent durchzieht, mit schwarz lackierten Nägeln, dunkelblau gefärbten langen Haaren, gepiercten Nippeln usw., also wenn das alles super zusammenpasst und konsistent und selbstbewusst wirkt... dann finde ich das schon auch irgendwie attraktiv!! Aber der Weg von irgendwie attraktiv bis fester Freund ist dann halt nochmal weit... und bei mir persönlich wahrscheinlich zu weit?!

Also ja... ich glaube, es ist nicht leicht für dich :/ du musst jedenfalls total selbstbewusst in deinem Style sein, und selbst dann wirst du nur eine Minderheit der Frauen ansprechen. Aber das heißt nicht, dass es unmöglich ist! ^^