Partnerarbeit Note 6?

4 Antworten

"Lehrerin"? Laut Profil bist du Jahrgang '96. Ist das eine Abendgymnasium, wo berufstätige Erwachsene das Abitur nachholen können? Denn ein Regelgymnasium nimmt keine Schüler im Alter von 27 auf.

Dennn bei Erwachsenen ist die Konfiktbasis i.d.R. eine ganz andere als bei Kindern.
Und demensprechend wäre die Herangehensweise zur Lösung eine andere.
Im Bereich der Erwachsenenbildung sollte sich eine Wiederhulungsmöglichkeit aushandeln lassen, da dort individuellen Lebensumständen zu berücksichtigen sind. Genauso sollte am mit Ende 20 auch gelernt haben, das blödsinnige Verhalten anderer an sich abprallen zu lassen.

Mit der Lehrerin sprechen und deine Situation schildern

MathildaMango
Fragesteller

hab ich, sie zweifelt aber an der glaubhaftigkeit

D0m512  24.11.2023, 12:12
@MathildaMango

Falls du einen Beweis hast kannst du den ihr ja zeigen. Falls nicht musst du einfach versuchen sehr glaubhaft zu sein

In dem du dich in Behandlung begibst wegen deiner Probleme. Wenn du nie mitarbeitetest ist das kein Wunder wenn keiner mit dir arbeiten will. Wenn du nichts machst, dann ist das halt ne 6 . So ist das. Arbeite an deinen Problemen und such nicht die Schuld bei anderen.

Die Lehrerin bitten ein Projekt alleine abgeben zu dürfen.