Partner will noch kein Kind?

9 Antworten

Seine Entscheidung akzeptieren und warten bis er bereit ist. Wenn du 26 oder 28 bist, bist du auch nicht zu alt für ein Kind

Zumindest mal solltest du klären und sicherstellen, dass dies seinerseits nur temporär ist, bzw, du dich auf ein "mal schauen" verlassen möchtest.

Grundlegend habt ihr noch genügend Zeit, das wäre kein Problem. Wenn er seine Meinung allerdings nie ändern wird wirst du eben im Zweifel darunter leiden. Ich habe Verständnis für deine Situation, ich wollte ebenfalls früh Mama werden. Geht eben nur, wenn beide dafür bereit sind.

An der Stelle sei aber auch gesagt: manche Männer müssen irgendwann ins kalte Wasser geworfen werden, denn sie fühlen sich nie bereit. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nie und eine Ausrede oder Aufschiebung lässt sich immer finden. 🙄

Viel Glück und liebe Grüße 🙂

Ich würde definitiv abklären ,ob er überhaupt Kinder will !

Das könnte ja auch sein .

Dann brauchst du nicht mehr länger deine Besten Jahre an ihm verschwenden .

Auch wenn's jetzt hart klingt .

Außer du kannst ihm zu liebe darauf verzichten Mutter zu werden .

Das heißt aber trotzdem nicht das ihr dann zusammenbleibt

Du kannst nicht viel tun, in einer Beziehung gehören 2 und Entscheidungen gerade Kinderwunsch müssen beide treffen und wenn einer ne sagt, ist das dann so.

Dann musst du noch abwarten. Gehören eben beide dazu! Und natürlich drüber sprechen.. LG