Partner weiß nicht,ob er noch mit mir zusammen sein will?!

14 Antworten

das war bei mir auch schon n paar mal du darfst ihn aber auf keinen fall hetzen weil sonst denkt er warscheinlich das du aufdringlich bist und darauf steht echt niemand ! lass ihm einfach etwas zeit er wird dir noch schnell genug antworten ;)

keineahnung01
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! ;) Darf ich fragen, ob es dann immer gut ausgegangen ist oder eher nicht?

Entweder er ist zu feige um schluss zu machen, und sagt deswegen, dass er noch ein paar Tage Zeit braucht, oder er weiß es wirklich nicht, ob er noch mit dir zusammen sein will.

lass ihn einfach mal ne Woche in Ruhe damit er überhaupt zeit hat dich zu vermissen. Dann siehst du schon, was dabei rauskommt.

keineahnung01
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort!

dann lass ihm doch zeit und setz ihn nicht unter druck. die tatsache dass er offen zu dir ist, spricht doch für ihn...

keineahnung01
Beitragsersteller

Ja,könnte ich machen,weiß aber nicht,wie viele Tage ich ihm noch Zeit geben soll?!

Hallo, da fragst Du noch? Bist Du so auf ihn fixiert, dass Deine Welt untergehen würde ohne ihn? Er denkt doch auch schon drüber nach. Vielleicht ist einfach "die Luft raus"?. Ich wäre mir zu schade für so ein HIN- UND HER. Sieh's mal so, auch die schönste Zeit geht mal zu Ende. Kannst Du Dich nicht einfach von ihm lösen? Habt Ihr gemeinsame Kinder oder Anschaffungen gemacht, da müsste man sich natürlich verständigen. Aber wenn mir mein Freund so etwas sagen würde, wär mir klar, für ihn ist's rum, er kann's nur nicht sagen. Viele Männer sind dazu zu feige. Dann hab Du den Schneid und beende die "Sache" würdig. Gg